... Bizarro-Airsoft!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellungsthread!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phantom



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   So 08 März 2009, 16:17

Jo

also ich bin der Phantom vom Team FoxOne und mich hats ebenfalls aufgrund der erfolgreichen Spiele der RB hierher getrieben. Hat mir auch dieses WE wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe dass man sich auch bei weiteren Aktionen wieder.... trifft Smile

Gruß Tom

PS: Freischaltung, loslos! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gatekeeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 37
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 09 März 2009, 03:12

Moin,

ich schließe mich gleich mal meinem Kollegen an.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin Gatekeeper, 2.Teamleader beim Team A.S.Cobra
Der Skirm am Wochenende hat ernorm viel spaß gemacht und ich würde mich freuen
euch mal wieder alle zu treffen *g*
Sonst steht alles auf meinem Profil… oder bei bedarf haut mich am besten direkt an

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ascobra.de
TheDay



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Di 10 März 2009, 20:12

Servus
Ich bin der Daywalker aus dem "Sarge" gefolge...
Das Skirm am We war nich von Schlechten Eltern echt No.1
Freu mich auf weiters ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelle



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 13 Jul 2009, 19:30

Moin,

Ich bin Kelle und schreibe ab und zu im 6mm Forum.

Ich bin Teamleader im Team TTP, unser Altersdurchschnitt liegt etwa bei 22 Jahren und im Schnitt schaffen wir es mit 4-5 Spielern an Spielen teilzunehmen.


Wir kommen aus der Nähe von Hannover ( aus Peine) und schaffen es also sehr schnell in Mahlwinkel zu sein.

Wir haben schon öfters in Mahlwinkel gespielt und kennen uns recht gut mit dem Gelände aus. Was wir bis jetzt nur vermisst haben, waren Spieler die wirklich ehrlich sind, sich an die Regeln und oder das Szenario halten und vor allem engagiert sind.

Ich hoffe einfach das noch etwas platz für eine Hand voll engagierte Spieler ist Surprised

Gruß Kelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
timelefty

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   So 02 Aug 2009, 16:16

Hallo,

ich bin der timelefty, manche kennen mich sicher schon aus dem ein oder anderen Forum. Bin 20Jahre alt und komme aus der Umgebung von Hannover. Bin seit August 2008 bei den Fenneks. Wir sind ein eher kleines Team bestehend aus 4 Leuten.

Wir sind öfters in Munster aber auch in Mahlwinkel manchmal anzutreffen. Unsere letzte Aktivität war die "no borders 2009".

mfg.lefty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bexter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Fr 23 Okt 2009, 01:02

Servus, ich bin der Bexter und stolzes Teammitglied des T.A.T. Paderborn.
Einige Namen werden euch vielleicht bekannter sein: Undead, Kampftier, etc. ...

Wir sind ein freundlicher Haufen von mehr oder weniger engagierten SAEGlern über 18 und haben alle schon recht viel Spiel und OP Erfahrung.
Unser TeamTarn ist das allseits "gefürchtete" Rooivalk mit dem wir seit einiger Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

The Maze ist einigen bei uns auch schon ein Begriff und ich würde mich freuen den ein oder anderen dort mal zu "treffen" Wink

In diesem Sinne, auf ein gutes Zusammenspiel cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 31
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Do 29 Okt 2009, 21:38

Mahlzeit zusammen! Ich bin der Hetfield (Dennis) vom A.S.Cobra, 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Bochum Wollte mich nur mal kurz hier anmelden um mehr über eure Spiele rauszufinden. Also dann bis die Tage!

MfG Hetfield
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beate



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 30 Nov 2009, 23:52

Auch an dieser Stelle noch einmal Hallo Zusammen...

Ich hab mich im Laufe des Jahres auf E3000 & Maze Spielen anfixen lassen...

na ja Bla Bla halt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spawn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Sa 19 Dez 2009, 19:20

Dann stelle ich mich doch auch mal vor..

Bin der Axel, vll kennt mich der ein oder andere aus dem Elite_3000 Forum, bzw deren Spiele. Spiele seit April 2008 Airsoft, jedoch möchte ich in nächster zeit aktiver sein. Sofern es mein Terminkalender erlaubt werde ich auf der nächsten OP der Rebel Base aufzufinden sein. Soviel dazu, over and out.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angus Gunn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   So 20 Dez 2009, 19:51

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-Klappstuhl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 21 Dez 2009, 17:23

Hallöchen zusammen, der Rest müsste mich hier eigetnlich kennen, das Team dürft ihr selber erraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agorn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 21 Dez 2009, 17:30

Hiho

Nick:Agorn
Team: A.S.Cobra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JACKSON



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: vorstellung   Mo 21 Dez 2009, 17:50

hallo ich bin der luis a.k.a jackson manche kennen mich vielleicht, da ich mich mit meiner abgekauten M4 durchgeschlagen habe Very Happy naja die zeiten sind jetzt vorbei! würde mich echt freuen wenn mich mal jemand hier freischalten könnte da ich mir gerne mal so ein paar sachen wie: regelwerk, OP feuerwerk II usw. durchlesen würde! liebe grüße an alle afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schranz



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 21 Dez 2009, 18:48

Moin,
ich bin Schranz, evt kennt man mich als dicken Holländer. Erbitte Freischaltung für alles Wichtige zum Thema Feuerwerk. Besten Danke Smile

Gruß,
-s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Predator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Alfeld (Leine)

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Di 22 Dez 2009, 16:36

Servus,
Ich gehöre zu Loki's Schergen vom ASTKM, wo ich derzeit Anwärter bin. Ich war bisher nicht bei irgendwelchen großen OPs dabei, was ich aber alsbald ändern möchte.
Grüße Predator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
groundho
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Fr 25 Dez 2009, 23:56

Juten Abend
groundhog hier und ich hab mich hier angemeldet, weil ich Spaß haben will dafür das ich seit 3 Jahren Geld für den Kram verpulver Very Happy

Hinzu kommt noch das ich die Schnauze voll vom Holländer, Belgier Einheitsbrei im Valley habe und Bock auf Harte und Faire Spieltage habe.

War nur einmal bei der BlackOP mit meinem Team anwesend, was uns trotz des schönen Wetters verdammt viel Spaß gemacht hat.

So genug gelabert, hoffe man sieht sich demnächst.

ps. bitte mein profil freischalten (groundhog)
Nach oben Nach unten
Howie

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Di 29 Dez 2009, 01:20

Hey..

Ich bin der Howie, 23 Jahre jung, komme aus Bergisch Gladbach und bin normalerweise überall mit dem Avatar unterwegs:



Da ich aber kein Bock mehr auf "Ey, wer bist ´n du? Der Howie? Der aus dem und den Forum? Neee? Hmm.." habe, die meisten mich nicht kennen und man sich vllt. das ein oder andere Mal sehen wird, nehme ich einfach mal das Bild.^^

Zum Airsoft bin ich über einen inzwischen (wieder) inaktiven Kumpel gekommen, der selber lange dabei war. Ich beschäftige mich seit Anfang September intensiv mit AS und war seitdem bei möglichst vielen Spielen dabei.

Bei Fragen.. PN (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherno
Sir Flame-a-Lot
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mi 30 Dez 2009, 21:04

Vorerst ist dieser Thread gesperrt, weil:

http://rebelbase.forumieren.com/hauptforum-f1/update-freischaltung-fur-das-terminforum-t103.htm

Viel Spaß noch an alle Failer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherno
Sir Flame-a-Lot
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   So 24 Jan 2010, 18:50

Der Vorstellungsthread ist hiermit wieder eröffnet. Spams & co sind ausdrücklich erlaubt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papa Vader

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 45
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 14:30

Hallo,

ich bin der Papa Vader, zarte 36 Jahre Jung.

Mein Team: TAT Paderborn

Manche mögen mich vom GAC unter Johann1250 kennen und der ein oder andere kennt vieleicht mein (im moment etwas ruhendes aber nicht aufgegebenes) Fotoprojekt www.camotest.de

Wäre toll wenn ich für den Rest auch freigeschaltet werden könnte da ich mich für eine hier "gelistete" OP anmelden würde.

Liebe Grüsse

Thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherno
Sir Flame-a-Lot
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 17:33

Tut mir leid, keine Star Wars Nerds.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papa Vader

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 45
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 22:00

Come to the dark side of the force and get a free cookie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sascha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 42

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 22:02

Rumgenerde einstellen, davon bekomm ich miese Laune scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherno
Sir Flame-a-Lot
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 22:30

Dir erzähl ich nächstes Mal bei BK erstmal was von LiPos und MosDefs!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Punti

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.08
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 25 Jan 2010, 23:01

Es gibt nur ein wahres Thema bei BK:

Sachschadensmeldungen!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tot-airsoft.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebel Base :: Base HQ :: Hauptforum-
Gehe zu: