Rebel Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... Bizarro-Airsoft!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsthread!

Nach unten 
+110
DrLectar
Undead
MajorNese
Night
enter your name
Bloodhead
KAMPFTIER
Jubri
Damian
Snooze
Hotlips
Trinitrotoluol
Papa Vader
Howie
Predator
Schranz
JACKSON
Agorn
MC-Klappstuhl
Angus Gunn
Spawn
Beate
Hetfield
Bexter
timelefty
Kelle
TheDay
Gatekeeper
Phantom
Exodus // A.S.Cobra
Sideburns
Strelok
Chipago
neoslink
Ceras
Pathfinder
monster
WARHEART
GagaTASG
Buckmaster
Rudi
Feindflug
Nokloss
Evers
Mr. Potty
Nuke
Caedes
charlie-zulu
SnakeShit
Lasso
Bullitt
Halo
coroner
ASTKM MatchKing
SGTGRINCH
LeonSKennedy
Skriptor
Redneck
Mary Poppins
SpOoKy777
SCCOOL
Klab
dok
Grimm
Marvin
Stroker
bigbike182
Matze@nemesis
Burnix
Peter_O
uVVe
Szambo
The_Ruby
fugitive
Arkos
pilatus
Player13053
TSO-Mac
TSO-Echo
Miller TOT
Softy
Chicago
Hidden
sharkoon
Hetzenauer
Benjamin Willard
Punti
KNUDI
modd3r
m^myellow
da Busch
snip0r
HawK
Kubi
Hellsing-Dundee
Loki
Timmo
Hoot
ic dead people
Balu
BlackHead
Don
Hornblower
rav3n.
ALES!S
QuiN
[k44] Obi Wahn
Cherno
3000
sascha
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
fugitive

fugitive


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2008, 17:50

Hallo hier ist Puntis Lustknabe...

Uns verbindet die Abneigung gegenüber Riggs!
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2008, 20:39

Player13053 schrieb:
pilatus schrieb:
Wie schon ca. 1337 mal gesagt: Zum Spiel am 03.01. lassen wir nur Leute zu, die wir kennen.


Im Hinblick auf den letzten Vorstellungskandidat. Wenn ihr nur mit dem Sätzchen "hi bin derundder und komme ausm 6mm" ankommt, und irgendeinen nichtssagenden Nickname habt, der am besten noch mit dem im 6mm differiert, dann können wir mit euch nichts anfangen.
Danke.

kein problem, hab wohl die 1337 hinweise daruf nicht lesen koennen bzw. nicht gesehen. der nick differriert uebrigens nicht. ist aber auch nicht so wild, ich glaube wir koennen wirklich nix miteinander anfangen.

@admin bitte meinen account hier loeschen. ich empfehle mich.

Hallo und willkommen. Ein etwas ausführlicheres Vorstellen, so wie im "Softairfreunde Halle"-Forum wäre durchaus wünschenswert gewesen Smile

Zitat :
hi all,

der player13053 ist 36 aus HAL, frueher einige jahre in einer aehnlichen branche taetig und jetzt nicht ausgelastet, da buerojobzwinkern

braucht ihr noch leute zum mitspielen? ich brauch naemlich mal wieder ne runde bewegung, da zu fett fuer diese welt und das waer doch das richtige fuer mich cool

wo spielt ihr eigentlich? im stadtgebiet oder irgendwo ausserhalb?

ich wuerd mir das mal angucken wollen und dann entscheiden, ob das was fuer mich ist und ich da was rein investieren will.

gruss player13053
Nach oben Nach unten
Punti

Punti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.08
Ort : Hamburg

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2008, 20:50

fugi is der tollste
Nach oben Nach unten
http://www.tot-airsoft.de
fugitive

fugitive


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2008, 20:51

Oh. Na da schau an.
Diese Wahnsinnnsvorstellung hat mein geliebter Teamleader, der Puntivogel für mich gemacht. Wo wir auch schon beim ersten Punkt wären. Momentan bin ich beim Team T.O.T vertreten. Spiele Airsoft seit nen paar Jahren sowohl in Deutschland und im benachbarten Ausland.
Sonstige Interessen sind laute Musik, Laufen und lauter andere Sachen. Ich bin 24 Jahre alt und treibe im schönen Emsland mein Unwesen.
Man sieht sich am 3.1.
So dat wars dann auch schon von mir.


Zuletzt von fugitive am Sa 27 Dez 2008, 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The_Ruby

The_Ruby


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Rheine

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2008, 21:09

Hey Fugi und Punti sind ja auch hier vertreten...moin ihr beiden. cheers


Zu mir:
Ich bin der Ruby, mehr oder weniger bekannt aus der GAC, AID, BEGADI oder ehemals beim TOT.
Wie immer "freischaffender Künstler"...zu deutsch: Ohne Team

Zur OP Feuerwerk bin ich mit zwei Freunden vertreten. Natürlich beim Team Dunkel, damit ich nicht ewig gegen Punti verliere... lol!

Man sieht sich also am 03. ...oder 02. ...

mfg

Ruby
Nach oben Nach unten
Miller TOT




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2008, 20:13

Auch wenn du bei uns bist wirst du verlieren... Very Happy
Nach oben Nach unten
Szambo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vorstellung Szambo   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2008, 01:54

Moin allerseits ich heisse Marcel Szamborzki aka "Szambo"
bin 22 Jahre jung und wollte mich hier mal Vorstellen!
Spiele beim Team BSAV

Bin über G12 und M.E.U. an Euch rangekommen und hab gehört das ihr nen super Haufen seid Wink

Also denn mal ein "HALLO" @ all


MfG Szambo
Nach oben Nach unten
uVVe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2008, 15:29

Schönen Guten Tag,

bin der uVVe von TWAIN und habe damals auf Area-G gespielt und diverse OP's dort organisiert. Denke das man mich Hauptsächlich von Operation Schneehase kennt. Nach schließung des Spielfelds bin ich kurz auf The Vally umgestiegen. Nun möchte ich mal mein glück in Mahlwinkel am 3.01. versuchen Wink


Mit freundlichen Grüßen
uVVe
Nach oben Nach unten
pilatus
Sir Fuck-a-Lot



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2008, 18:33

Die Anmeldefrist ist vorbei. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Peter_O




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2008, 21:11

Bin auch da
Nach oben Nach unten
Burnix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 30 Dez 2008, 02:17

Hallo,

ich bin Burnix vom Walhalla Korps (www.walhalla-korps.de) aus Schleswig Holstein. Wir sind derzeit fünf Mitglieder und haben eine Teampartnerschaft mit Team Hydra aus Schleswig Holstein und Team Südheide Airsoft Squad aus Niedersachsen.

Würde mich freuen zukünftig in Mahlwinkel vorbei zu schauen, am besten wenn noch irgendwie möglich am 03.01.2009.
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 30 Dez 2008, 17:58

Sorry, das Neujahrsspiel ist leider ausverkauft. Aber keine Angst, das kommende Jahr wird schon die eine oder andere Gelegenheit bieten, mit uns in MW zu spielen.
Nach oben Nach unten
Matze@nemesis




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 30 Dez 2008, 19:50

Moin moin,

wollte mich mal vorstellen, schriftlich ist ja nicht so toll. Persönlich finde ich eine Vorstellung immer besser.

Gruß
Matze
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 30 Dez 2008, 21:22

Ja.. in der Tat. Nur müssten wir da bei der Massen an Spielern eine eigene Personalabteilung aufmachen Wink

Es soll sich hier ja auch keiner zum Affen machen müssen, wir wollen nur wissen, mit welchen Leuten ein Spieler so rumhängt, in was für einem Team er ist, etc.

Ich erinnere mich da schwach an alte SFOR-Zeiten, als noch jeder Forenuser ins irc kommen musste zur Freischaltung! Very Happy
Nach oben Nach unten
bigbike182

bigbike182


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.09.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMi 31 Dez 2008, 00:50

Ich denke Team KA kann für den Matze quasi bürgen und so... Nemesis is scho in Ordnung, auch wenn sie MC-Pussys sind geek
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMi 31 Dez 2008, 02:33

Solange sie nicht in Multicam bei dunkel spielen, gern.
Nach oben Nach unten
Stroker

Stroker


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 37

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptySo 04 Jan 2009, 16:11

Guten Tag erstmal!

Nur um mich kurz vorzustellen, einige wenige mögen mich auch schon kennen.
Ich bin der Stroker und bin in der Selbsthilfegruppe mit Namen Team KA
und treibe ab jetzt auch hier mein Unwesen!

So,... fertsch!
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 33

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ich dann auch mal   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMo 05 Jan 2009, 05:12

Ich stell mich dann auch mal vor der eine oder andere wird mich von Neujahrsspiel schon kennen
Bin der Marvin
Komm aus Rhade im Münsterland, bin 18 und Teamlos


MfG
Marv
Nach oben Nach unten
Grimm

Grimm


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 47
Ort : Franken

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMo 05 Jan 2009, 06:28

Na denn,
bin Grimm (Realname gibts nicht, mein Arbeitgeber soll nicht wissen was ich in meiner Freizeit mache), der Orgasklave und Häuptling von FoxOne, war einer von der Handvoll Verrückter die am Zeltplatz (-17° Grad Baby!) gepennt haben und das auch genossen haben Smile
Dazu gekommen bin ich, weil Loki böse Dinge von mir will, und ich nix ohne Gegenleistung rausrücke!
Nach oben Nach unten
http://www.foxone-milsim.de
dok




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 06 Jan 2009, 21:21

Na dann will ich auch mal...
Also man nennt mich Dok (weil ich so ein kleiner Besserwisser bin Very Happy), geh rasant auf die 30 zu, sind keine 10 Jahre mehr und bin damit momentan das jüngste Mitglied der AirSoft Gruppe- 73000 oder kurz ASG-73.
Wie das 73000 schon erahnen lässt kommen wir, zumindest teilweise, aus dem Herzen Württembergs aber anzutreffen sind wir auch in einem Umkreis von, ich sag mal, 1000KM.

Mehr gibts zu mit/uns eigentlich nicht zu sagen, wer mehr wissen will soll sich unsere Seite angucken.
Nach oben Nach unten
Klab

Klab


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.09
Ort : Franken (Osterinseln)

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2009, 06:22

Name.. Der Klabauter, ihr dürft mich Klab nennen..
Alter.. zu alt/zu jung (um die 20)
Geheimnummer.. 666-23
Bankverbindung.. einfach Klab als Empfänger und "gefährliche Kriegswaffen" als Verwendungszweck eingeben, dann kommt das Geld schon bei mir an I love you

Bin hier weil ich mir auch mal Eines eurer Spiele anschauen möchte, ich hoffe auf anspruchsvollen Spaß.
Nach oben Nach unten
SCCOOL

SCCOOL


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 47

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2009, 20:05

Hallo Ich bin SCCOOL und Teamlos.Bin jetzt 32 und habe seit ca 10 Jahren Airsoftwaffen. Bin seit kurzen im Besitz einer Digital Marpat Woodland Uniform und jetzt
heiß drauf mal an offiziellen Spielen teilzunehmen. Mfg sq
Nach oben Nach unten
SpOoKy777

SpOoKy777


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 40
Ort : RF Holstein

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2009, 23:59

moin moin...

SpOoKy mein Name, bekannt ausm 6mm...
Grad von Nemesis zu Team KA abgewandert...aber noch reine MC Pussy Smile


Erbitte Freigabe mitspielen zu dürfen... pirat
Nach oben Nach unten
sascha
Admin
sascha


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 48

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMi 14 Jan 2009, 00:00

Herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary Poppins




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 EmptyMi 14 Jan 2009, 16:53

Grüß Gott ausm Schwabenländle. Mein Name, klar, Poppins und bin beim Team S.A.V.E.
....Darf ich mitspielen ;-)

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread!
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebel Base :: Base HQ :: Hauptforum-
Gehe zu: