Rebel Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... Bizarro-Airsoft!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsthread!

Nach unten 
+110
DrLectar
Undead
MajorNese
Night
enter your name
Bloodhead
KAMPFTIER
Jubri
Damian
Snooze
Hotlips
Trinitrotoluol
Papa Vader
Howie
Predator
Schranz
JACKSON
Agorn
MC-Klappstuhl
Angus Gunn
Spawn
Beate
Hetfield
Bexter
timelefty
Kelle
TheDay
Gatekeeper
Phantom
Exodus // A.S.Cobra
Sideburns
Strelok
Chipago
neoslink
Ceras
Pathfinder
monster
WARHEART
GagaTASG
Buckmaster
Rudi
Feindflug
Nokloss
Evers
Mr. Potty
Nuke
Caedes
charlie-zulu
SnakeShit
Lasso
Bullitt
Halo
coroner
ASTKM MatchKing
SGTGRINCH
LeonSKennedy
Skriptor
Redneck
Mary Poppins
SpOoKy777
SCCOOL
Klab
dok
Grimm
Marvin
Stroker
bigbike182
Matze@nemesis
Burnix
Peter_O
uVVe
Szambo
The_Ruby
fugitive
Arkos
pilatus
Player13053
TSO-Mac
TSO-Echo
Miller TOT
Softy
Chicago
Hidden
sharkoon
Hetzenauer
Benjamin Willard
Punti
KNUDI
modd3r
m^myellow
da Busch
snip0r
HawK
Kubi
Hellsing-Dundee
Loki
Timmo
Hoot
ic dead people
Balu
BlackHead
Don
Hornblower
rav3n.
ALES!S
QuiN
[k44] Obi Wahn
Cherno
3000
sascha
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Feindflug




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDi 27 Jan 2009, 00:15

bigbike182 schrieb:
Sicher hat er den noch, den wird er auch so schnell nich loswerden... pirat

Niemals vermutlich. Da wir in den kommenden 2-3 Jahren bauen wollen hab ich meinem Hausdrachen schon angedroht, dass ich nen eigenen großen Raum für meine Sammlung haben will geek
Nach oben Nach unten
Rudi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 34

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDi 27 Jan 2009, 01:26

Huhu afro
Nach oben Nach unten
snip0r

snip0r


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDi 27 Jan 2009, 01:31

Aber erst müssten die Neuanschaffungen bezahlt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Buckmaster




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 53
Ort : Mitten Drin

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDo 29 Jan 2009, 01:26

Moiners,

ich soll mich vorstellen. cheers

BigBike will für mich bürgen. lol!

IC und Sideburns soll das dann auch. lol! lol! lol!

Aber ersnsthaft. Ich bin mal echt gespannt. Ich, weit über dreißig Jahre alt. Viele Kinder (chronisch) und Husten (ackut).

Was soll ich schreiben? Ich fahre dies Jahr wieder nach Schweden. War beim Bramfelder Sportverein und habe unmengen an Bier getrunken (Danke für einen saunetten Oktoberanfang 2008), will noch so viel kleine Stücke, biologisch abbaubaren Plastik, auf Freunde schleudern.

Des weiteren bin ich ein echt netter Kerl. Echt, wirklich.

clown

Viel Spaß,

Buckmaster
Nach oben Nach unten
GagaTASG




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDo 29 Jan 2009, 12:34

Ja hallo erstmal,

Also ich bin jetzt auch hier angemeldet. Ich bin bei GREENPEACE und finde Waffen und so doof. Das ist doch voll böse alles und so.

Ich bin bei der TASG und habe freude daran, mich mit Freunden zu treffen und uns mit kleinen Kugeln abzuwerfen. Supertoll finde ich auch, wenn man das mit ganz vielen Leuten macht.

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn man mich son bissl freischaltet, weil ich auch gerne im Osten mit kleinen biologischen Kugeln werfen möchte =)

Gruß an alle hier

Gaga TASG
Nach oben Nach unten
Loki
Sir Play-a-lot
Loki


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 13.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDo 29 Jan 2009, 20:48

GagaTASG schrieb:

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn man mich son bissl freischaltet, weil ich auch gerne im Osten mit kleinen biologischen Kugeln werfen möchte =)
Moin!
Von uns kennt Dich keiner, sollten wir?


- Loki
Nach oben Nach unten
http://www.astkm.de
WARHEART

WARHEART


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyFr 30 Jan 2009, 01:39

Ich bin der Jonas aka. WARHEART und komme aus BaWü.
Ein Team kann ich zwar nicht vorweisen, dafür aber Volljährigkeit und ich denke mal alles was man zum Spielen braucht und sogar noch etwas mehr als notwendig, da ich USMC Reenactment betreibe.

Der liebe SCCOOL - den ich seit einiger Zeit kenne - hat mir eine Mitfahrgelegenheit angeboten, also dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an! Smile

Gruß,
WARHEART
Nach oben Nach unten
monster




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 35

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyFr 30 Jan 2009, 12:03

Moin,

ich bin Tobias aus Ostwestfalen. Ich kenne Loki, sascha und den Herforder von diversen Spielen und so bin ich hier gelandet.
Nach oben Nach unten
Pathfind
Gast




Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyFr 30 Jan 2009, 20:05

Hallo,

habe im 6mm Forum gelesen, dass noch Plätze auf der hellen Seite frei sind und wollte mal Fragen, ob mir noch mit 4-6 Leuten aufschlagen könnten?
Unser Alter bewegt sich zwischen 26-32 Jahren und würden uns über eine Zusage sehr freuen!

Mfg

Pathfinder
Team DPS
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyFr 30 Jan 2009, 23:09

Hallo,

schreibt doch bitte noch ein paar Zeilen zu eurem Team, kennen tut das nämlich keiner von uns. Falls ihr eine Homepage habt, bitte angeben.
Nach oben Nach unten
GagaTASG




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 31 Jan 2009, 03:20

Ich bin der Meinung Loki, wir 2 hatten uns schonmal... entweder auf Jambit I , II oder auf der OP Broken Arrow.

In Mahlwinkel haben wir uns in letzter Zeit nichtmehr aufgehalten, aufgrund einiger Inkompatibilitäten mit Teams, die jetzt dort nichtmehr erwünscht sind.

MfG


EDIT: Razz:P:P GGGGGGambit


Zuletzt von GagaTASG am Sa 31 Jan 2009, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 31 Jan 2009, 14:19

GagaTASG schrieb:
Jambit

He, he, he Smile
Nach oben Nach unten
Pathfinder




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 31 Jan 2009, 23:26

Cherno schrieb:
Hallo,

schreibt doch bitte noch ein paar Zeilen zu eurem Team, kennen tut das nämlich keiner von uns. Falls ihr eine Homepage habt, bitte angeben.

Wir waren letztes Jahr auf einigen Events im Ausland wie Pine Bluff, No Boarders 3, GOHO, BSV Game und Veckring! Ein HP haben wir noch nicht ist aber gerade im Aufbau und wird hoffentlich bald online sein. Ein Teil von uns hatte letztes Jahr unter einem anderen Team gespielt, da es leider menschlich nicht 100% passte beschlossen wir ein eigenes zu gründen! Zur Zeit haben wir 7 Members und unser Teamtarn ist Multicam/ Desert.

Mfg
Pathfinder
Nach oben Nach unten
Benjamin Willard




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 31 Jan 2009, 23:59

Hallo, wann wart ihr auf unserem Spiel das letzte mal? Könnt ihr mir ggf n paar Bilder zeigen, dann kann ich euch eher zuordnen und den Leuten hier weiterhelfen.

MfG

Willard
Nach oben Nach unten
Pathfinder




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySo 01 Feb 2009, 23:39

Benjamin Willard schrieb:
Hallo, wann wart ihr auf unserem Spiel das letzte mal? Könnt ihr mir ggf n paar Bilder zeigen, dann kann ich euch eher zuordnen und den Leuten hier weiterhelfen.

MfG

Willard

Fotos kann ich dir schicken, wenn du willst...
habs aber mit Peter_O abgeklärt, den wir kennen... Wink
Nach oben Nach unten
Ceras

Ceras


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2009, 19:28

Servus,

Ceras mein Name, dedizierter Möchtegernmedic.
Neoslink von FoxOne schickt mich, ich möge mich hier für Fail-a-lot anmelden.
Ansonsten fragt Willard, der dürft mich a kennen. Smile

Regards
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2009, 19:30

Tja... die Teilnehmerlisten sind leider schon voll. Ich schalt dich aber trotzdem Mal frei.
Nach oben Nach unten
Ceras

Ceras


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2009, 19:35

Shiat. Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
neoslink




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2009, 23:15

Servus, wie der Ceras so bitte auch ich um Freischaltung.
War am 3.01. aufm Spiel in MW und das hat mir arg gefallen Very Happy

Cheers
Nach oben Nach unten
Chipago




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyMo 23 Feb 2009, 09:12

Huhu, bin mit dem Team Ascobra bei euch im Maerz angemeldet.
Bitte um Freischaltung Smile

Gruss Chippi, Marco
Nach oben Nach unten
Strelok




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptyDo 26 Feb 2009, 16:48

war letztes jahr nen paar mal in MW; und hab mir von euch nen Snickers fürs Friendly-Fire zustecken lassen. Will wieder. Kann ich ?`
Nach oben Nach unten
Sideburns

Sideburns


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.09

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 28 Feb 2009, 17:33

Ahoi!

Endlich hab ich die Aktivierungsmail bekommen. Wink

Zu meiner Person: Sideburns vom Team KA. Hier um etwas Nivea unters Volk zu bringen.
Nach oben Nach unten
ic dead people

ic dead people


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.08

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 28 Feb 2009, 17:39

Nivea? Reicht dir neuerdings Vaseline nicht mehr? Razz
Nach oben Nach unten
Buckmaster




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 53
Ort : Mitten Drin

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySa 28 Feb 2009, 23:09

Moiners,

Nivea! Handelsüblich oder in Großgebinden?

Gruß und viel Spaß,

BM
Nach oben Nach unten
Exodus // A.S.Cobra

Exodus // A.S.Cobra


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : NRW-DU

Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 EmptySo 08 März 2009, 14:52

Mahlzeit,
um es kurz und schmerzlos zu machen:
Ich bin Exodus von Team A.S.Cobra. Ich habe zwar schon etliche Airsoft-Foren in der Kopfzeile meines Explorers gespeichert, aber da ich das Spiel dieses We ziemlich erfolgreich fand, hab ich mir gedacht es lohnt sich noch ein weiteres Forum unter Beobachtung zu halten ^^
Ansonsten gibts da eigentlich nicht viel zu sagen, alles was ihr noch so aus Interesse ausspionieren könntet steht entweder im Profil, oder auf unserer Wesbite.

Wir riechen uns...greetz Ex
Nach oben Nach unten
http://www.ascobra.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread!
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebel Base :: Base HQ :: Hauptforum-
Gehe zu: