Rebel Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... Bizarro-Airsoft!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsthread!

Nach unten 
+110
DrLectar
Undead
MajorNese
Night
enter your name
Bloodhead
KAMPFTIER
Jubri
Damian
Snooze
Hotlips
Trinitrotoluol
Papa Vader
Howie
Predator
Schranz
JACKSON
Agorn
MC-Klappstuhl
Angus Gunn
Spawn
Beate
Hetfield
Bexter
timelefty
Kelle
TheDay
Gatekeeper
Phantom
Exodus // A.S.Cobra
Sideburns
Strelok
Chipago
neoslink
Ceras
Pathfinder
monster
WARHEART
GagaTASG
Buckmaster
Rudi
Feindflug
Nokloss
Evers
Mr. Potty
Nuke
Caedes
charlie-zulu
SnakeShit
Lasso
Bullitt
Halo
coroner
ASTKM MatchKing
SGTGRINCH
LeonSKennedy
Skriptor
Redneck
Mary Poppins
SpOoKy777
SCCOOL
Klab
dok
Grimm
Marvin
Stroker
bigbike182
Matze@nemesis
Burnix
Peter_O
uVVe
Szambo
The_Ruby
fugitive
Arkos
pilatus
Player13053
TSO-Mac
TSO-Echo
Miller TOT
Softy
Chicago
Hidden
sharkoon
Hetzenauer
Benjamin Willard
Punti
KNUDI
modd3r
m^myellow
da Busch
snip0r
HawK
Kubi
Hellsing-Dundee
Loki
Timmo
Hoot
ic dead people
Balu
BlackHead
Don
Hornblower
rav3n.
ALES!S
QuiN
[k44] Obi Wahn
Cherno
3000
sascha
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phantom




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptySo 08 März 2009, 16:17

Jo

also ich bin der Phantom vom Team FoxOne und mich hats ebenfalls aufgrund der erfolgreichen Spiele der RB hierher getrieben. Hat mir auch dieses WE wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe dass man sich auch bei weiteren Aktionen wieder.... trifft Smile

Gruß Tom

PS: Freischaltung, loslos! bounce
Nach oben Nach unten
Gatekeeper

Gatekeeper


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 09 März 2009, 03:12

Moin,

ich schließe mich gleich mal meinem Kollegen an.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin Gatekeeper, 2.Teamleader beim Team A.S.Cobra
Der Skirm am Wochenende hat ernorm viel spaß gemacht und ich würde mich freuen
euch mal wieder alle zu treffen *g*
Sonst steht alles auf meinem Profil… oder bei bedarf haut mich am besten direkt an

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.ascobra.de
TheDay




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyDi 10 März 2009, 20:12

Servus
Ich bin der Daywalker aus dem "Sarge" gefolge...
Das Skirm am We war nich von Schlechten Eltern echt No.1
Freu mich auf weiters ....
Nach oben Nach unten
Kelle




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Peine

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 13 Jul 2009, 19:30

Moin,

Ich bin Kelle und schreibe ab und zu im 6mm Forum.

Ich bin Teamleader im Team TTP, unser Altersdurchschnitt liegt etwa bei 22 Jahren und im Schnitt schaffen wir es mit 4-5 Spielern an Spielen teilzunehmen.


Wir kommen aus der Nähe von Hannover ( aus Peine) und schaffen es also sehr schnell in Mahlwinkel zu sein.

Wir haben schon öfters in Mahlwinkel gespielt und kennen uns recht gut mit dem Gelände aus. Was wir bis jetzt nur vermisst haben, waren Spieler die wirklich ehrlich sind, sich an die Regeln und oder das Szenario halten und vor allem engagiert sind.

Ich hoffe einfach das noch etwas platz für eine Hand voll engagierte Spieler ist Surprised

Gruß Kelle
Nach oben Nach unten
timelefty

timelefty


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Hannover

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptySo 02 Aug 2009, 16:16

Hallo,

ich bin der timelefty, manche kennen mich sicher schon aus dem ein oder anderen Forum. Bin 20Jahre alt und komme aus der Umgebung von Hannover. Bin seit August 2008 bei den Fenneks. Wir sind ein eher kleines Team bestehend aus 4 Leuten.

Wir sind öfters in Munster aber auch in Mahlwinkel manchmal anzutreffen. Unsere letzte Aktivität war die "no borders 2009".

mfg.lefty
Nach oben Nach unten
Bexter




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyFr 23 Okt 2009, 01:02

Servus, ich bin der Bexter und stolzes Teammitglied des T.A.T. Paderborn.
Einige Namen werden euch vielleicht bekannter sein: Undead, Kampftier, etc. ...

Wir sind ein freundlicher Haufen von mehr oder weniger engagierten SAEGlern über 18 und haben alle schon recht viel Spiel und OP Erfahrung.
Unser TeamTarn ist das allseits "gefürchtete" Rooivalk mit dem wir seit einiger Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

The Maze ist einigen bei uns auch schon ein Begriff und ich würde mich freuen den ein oder anderen dort mal zu "treffen" Wink

In diesem Sinne, auf ein gutes Zusammenspiel cheers
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 36
Ort : Bochum

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyDo 29 Okt 2009, 21:38

Mahlzeit zusammen! Ich bin der Hetfield (Dennis) vom A.S.Cobra, 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Bochum Wollte mich nur mal kurz hier anmelden um mehr über eure Spiele rauszufinden. Also dann bis die Tage!

MfG Hetfield
Nach oben Nach unten
Beate




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 30 Nov 2009, 23:52

Auch an dieser Stelle noch einmal Hallo Zusammen...

Ich hab mich im Laufe des Jahres auf E3000 & Maze Spielen anfixen lassen...

na ja Bla Bla halt...
Nach oben Nach unten
Spawn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptySa 19 Dez 2009, 19:20

Dann stelle ich mich doch auch mal vor..

Bin der Axel, vll kennt mich der ein oder andere aus dem Elite_3000 Forum, bzw deren Spiele. Spiele seit April 2008 Airsoft, jedoch möchte ich in nächster zeit aktiver sein. Sofern es mein Terminkalender erlaubt werde ich auf der nächsten OP der Rebel Base aufzufinden sein. Soviel dazu, over and out.
Nach oben Nach unten
Angus Gunn

Angus Gunn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptySo 20 Dez 2009, 19:51

Nach oben Nach unten
MC-Klappstuhl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009, 17:23

Hallöchen zusammen, der Rest müsste mich hier eigetnlich kennen, das Team dürft ihr selber erraten.
Nach oben Nach unten
Agorn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009, 17:30

Hiho

Nick:Agorn
Team: A.S.Cobra
Nach oben Nach unten
JACKSON




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: vorstellung   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009, 17:50

hallo ich bin der luis a.k.a jackson manche kennen mich vielleicht, da ich mich mit meiner abgekauten M4 durchgeschlagen habe Very Happy naja die zeiten sind jetzt vorbei! würde mich echt freuen wenn mich mal jemand hier freischalten könnte da ich mir gerne mal so ein paar sachen wie: regelwerk, OP feuerwerk II usw. durchlesen würde! liebe grüße an alle afro
Nach oben Nach unten
Schranz




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009, 18:48

Moin,
ich bin Schranz, evt kennt man mich als dicken Holländer. Erbitte Freischaltung für alles Wichtige zum Thema Feuerwerk. Besten Danke Smile

Gruß,
-s
Nach oben Nach unten
Predator

Predator


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Alfeld (Leine)

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009, 16:36

Servus,
Ich gehöre zu Loki's Schergen vom ASTKM, wo ich derzeit Anwärter bin. Ich war bisher nicht bei irgendwelchen großen OPs dabei, was ich aber alsbald ändern möchte.
Grüße Predator
Nach oben Nach unten
groundho
Gast




Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyFr 25 Dez 2009, 23:56

Juten Abend
groundhog hier und ich hab mich hier angemeldet, weil ich Spaß haben will dafür das ich seit 3 Jahren Geld für den Kram verpulver Very Happy

Hinzu kommt noch das ich die Schnauze voll vom Holländer, Belgier Einheitsbrei im Valley habe und Bock auf Harte und Faire Spieltage habe.

War nur einmal bei der BlackOP mit meinem Team anwesend, was uns trotz des schönen Wetters verdammt viel Spaß gemacht hat.

So genug gelabert, hoffe man sieht sich demnächst.

ps. bitte mein profil freischalten (groundhog)
Nach oben Nach unten
Howie

Howie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Bergisch Gladbach

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyDi 29 Dez 2009, 01:20

Hey..

Ich bin der Howie, 23 Jahre jung, komme aus Bergisch Gladbach und bin normalerweise überall mit dem Avatar unterwegs:

Vorstellungsthread! - Seite 6 Avatar-2534iqzh

Da ich aber kein Bock mehr auf "Ey, wer bist ´n du? Der Howie? Der aus dem und den Forum? Neee? Hmm.." habe, die meisten mich nicht kennen und man sich vllt. das ein oder andere Mal sehen wird, nehme ich einfach mal das Bild.^^

Zum Airsoft bin ich über einen inzwischen (wieder) inaktiven Kumpel gekommen, der selber lange dabei war. Ich beschäftige mich seit Anfang September intensiv mit AS und war seitdem bei möglichst vielen Spielen dabei.

Bei Fragen.. PN (:
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMi 30 Dez 2009, 21:04

Vorerst ist dieser Thread gesperrt, weil:

https://rebelbase.forumieren.com/hauptforum-f1/update-freischaltung-fur-das-terminforum-t103.htm

Viel Spaß noch an alle Failer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptySo 24 Jan 2010, 18:50

Der Vorstellungsthread ist hiermit wieder eröffnet. Spams & co sind ausdrücklich erlaubt Very Happy
Nach oben Nach unten
Papa Vader

Papa Vader


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 50
Ort : Paderborn

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 14:30

Hallo,

ich bin der Papa Vader, zarte 36 Jahre Jung.

Mein Team: TAT Paderborn

Manche mögen mich vom GAC unter Johann1250 kennen und der ein oder andere kennt vieleicht mein (im moment etwas ruhendes aber nicht aufgegebenes) Fotoprojekt www.camotest.de

Wäre toll wenn ich für den Rest auch freigeschaltet werden könnte da ich mich für eine hier "gelistete" OP anmelden würde.

Liebe Grüsse

Thorsten
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 17:33

Tut mir leid, keine Star Wars Nerds.
Nach oben Nach unten
Papa Vader

Papa Vader


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 50
Ort : Paderborn

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 22:00

Come to the dark side of the force and get a free cookie!
Nach oben Nach unten
sascha
Admin
sascha


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 48

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 22:02

Rumgenerde einstellen, davon bekomm ich miese Laune scratch
Nach oben Nach unten
Cherno
Sir Flame-a-Lot
Cherno


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 12.05.08

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 22:30

Dir erzähl ich nächstes Mal bei BK erstmal was von LiPos und MosDefs!
Nach oben Nach unten
Punti

Punti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.08
Ort : Hamburg

Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010, 23:01

Es gibt nur ein wahres Thema bei BK:

Sachschadensmeldungen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tot-airsoft.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Vorstellungsthread! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebel Base :: Base HQ :: Hauptforum-
Gehe zu: