... Bizarro-Airsoft!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellungsthread!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
ToySoldier

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mo 22 Feb 2010, 08:27

Guten Morgen der geneigte Leser!

Nachdem ich ja letzen Sams an der Veranstaltung teilnehmen durfte und mich nun hier angemeldet habe möchte ich mich den Sitten entsprechend auch noch kurz vorstellen!

Mein Name ist hier und in vielen anderen Foren ToySoldier, ich gehöre seit Herbst letzten Jahres der BIG RED ONE Köln an.

Weitere "interessante Infos... Jhg 68, verheiratet, 4 Kiddies im Alter von 3 - 10, wohnhaft in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindestens behaupten das die Kölner von dieser Stadt ).
Gelehrnter Dachdeckermeister, Servicemitarbeiter im Sicherheitsdienst, z.Zt. Stellensuchende.
Als Resi 2 Auslandseinsätze mit der BW gemacht (KFOR 2006, ISAF 2007),
Werdegang bis zum Airsoft: Reanectment Mittelalter (HoMi um 1200), Befreiungskriege 1813 - 1815 und WK1.
Hobbies ansonsten?
Militärhistorisches lesen und recherchieren, Spießer - Schrebergarten , bedingt Modellbau.

Ausrüstungstechnisch MultiCam mit USArmy Gear (angelehnt an SF), HeavyWeaponsOperator (G&P MK46) bzw Rifleman (D´Boys M4 CQB-R).

Soderle genuch gelangweilt!!!

Check Six
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schuppi



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Sa 17 Apr 2010, 17:22

So dann möchte/muss ich auch mal,

Da ich ja bald bei euch mal zum Spiel kommen darf, danke schon mal an Bloodhead der dies organisiert hat, setelle ich mich nun auch mal schnell vor.

Mein Nick wie man sehen kann "Schuppi", Baujahr 85 , wohne in Düsseldorf, spiele seit ca 5-6 Jahren Airsoft. Geartechnisch ist alles bei mir auf DPM ausgelegt. Airsofttechnisch hab ich nen KA Troy ( äusserlich hat sich da aber schon nen bissel was verändert) und nen Dboys SPR Mod1. sowie 2 GBBs.

Tja genug geschwafelt man wird sich ja dann bald sehen.


MfG Schuppi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
writer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Sa 17 Apr 2010, 21:48

Moin!

Bin der Sebastian/Sebe, dieses Jahr 18 geworden

und entschlossen nun aktiver Spieler zu werden...werde wohl auch am 1.Mai anwesend sein. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KerryKing



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 31
Ort : GF/HH

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mi 05 Mai 2010, 02:00

Ahoi die Damen und die Herren,

KerryKing stellt sich auch vor. Nennt mich einfach Andy aber nicht Schnucki. Den einen oder andere musste/ durfte/ konnte ich bereits am vergangenen Samstag persönlich kennen lernen. Andere kennen mich vielleicht schon länger, hier trotzdem ein Kurzabriss meiner Vita:
Date ov KonZtruction: 1987
Loc.: Gifhorn + Hamburg
Am Rumflamen in: GAC, 6mm, SAF05, WE Forum, SVZ, B-D
Gear: Erbsensuppe, Schimmel, Inselaffen,...
Aktiv seit: 2005
Das soll der Worte zu meiner Person genügen. Wer noch was wissen muss, schreibt mich einfach direkt an clown . Ich freue mich nun auf weitere Spieltage wie den letzten.

Cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodhead



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   Mi 05 Mai 2010, 09:05

Hallo Schnucki.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungsthread!   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebel Base :: Base HQ :: Hauptforum-
Gehe zu: